HEIZTRUHE.de ist verlässlicher Partner des Fachhandwerks!

  • Bundesweiter Vertrieb von Öl- und Gas-Heiztruhen (Brennwerttruhen) an Fachhandwerk
  • Lieferung und Inbetriebnahme in Schleswig-Holstein zum Pauschalpreis!
  • Persönliche Beratung vom Spezialisten (werktags von 9:00 – 18:00 Uhr)
  • Neueste Brennwerttechnik für bis zu 35% Einsparung von Öl oder Gas
  • Nur geringe Umbaukosten und wenig Aufwand für Ihre Kunden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Was Sie über HEIZTRUHE.de wissen sollten

Als Ingenieurbüro und Werkskundendienst verstehen wir unsere Aufgabe in der Beratung sowie dem Vertrieb von Heiztruhen, Wärmezentren
und Wandkesseln mit Brennwerttechnik
für Öl und Gas.

Wir verstehen uns als Partner des Fachhandwerks und beliefern ausschließlich Heizungsbaubetriebe bzw. Fachfirmen,
die auch den Einbau sowie die (Erst)Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort leisten. Diesen Unternehmen stehen wir als
Werkskundendienst für Heiztruhen mit Rat und Tat zur Seite.

Zwischen uns und dem Fachhandwerk gibt es keine Konkurrenzsituation, da wir KEIN Online-Handel
für Heiztruhen (Brennwerttruhen) oder sonstigen Heizungsanlagen sind.

Das sollten Sie wissen

 

HEIZTRUHE.de ist ein Service- und Produktinformationsangebot des Ingenieurbüros E & H Systeme OHG aus dem nordfriesischen Koldenbüttel zum Thema Heiztruhen bzw. Brennwerttruhen, Küchenheizzentralen, Etagenheizungen, Kompakt­heizzentralen und den Möglichkeiten zum einfachen Austausch bestehender Heiztruhen auf moderne Heiztruhen mit Brennwerttechnik für Öl und Gas.

Gründer der E & H Systeme OHG ist Dipl.-Ing. Hartmut Ottenlinger, der in seinem beruflichen Werdegang unterschiedlichste Positionen bei diversen etablierten Produzenten von Heizungsanlagen und Brennern bekleidete.

Unter anderem war er maßgeblich bei der Neuentwicklung von Brennern sowie der Weiterentwicklung bestehender Öl- und Gas-Brennwert-Lösungen für Heiztruhen beteiligt und wurde dafür 5 mal mit dem „Blauen Umweltengel“ ausgezeichnet.

Heute berät Dipl.-Ing. Hartmut Ottenlinger bei der richtigen Auswahl von Austausch- bzw. Ersatz-Heiztruhen das Fachhandwerk und leistet mit einem Team den technischen Werkskundendienst. Privatkunden werden dahingehend beraten, dass diese wissen, welche Komponenten für ein Austauschgerät in Frage kommen kann.

Zudem wird gerne der Kontakt zu einem Fachbetrieb mit „Heiztruhen-Erfahrung“ hergestellt, der auch den Einbau sowie die Erstinbetriebnahme und Wartung übernimmt.